Jeder, der sich mit meinem Hobby beschäftigt weiss, welche Mühe und Arbeit es macht, ein Puppenhaus zu bauen. Um so glücklicher bin ich darüber, diese Arbeit durch den Kauf eines wunderschönen Wandhauses umgangen zu haben!

Nun gut, einige kleine Instandsetzungsarbeiten waren vonnöten, aber insgesamt war es doch eine einmalige Gelegenheit. Ein Mitglied aus meiner Puppenhausliste hatte leider keinen Platz mehr für das Haus und so hatte ich unter dem Motto “3-2-1-meins” die Möglichkeit, diesem schönen Teil ein neues Zuhause zu geben.

Doch schauen Sie selbst:

Wandhaus_001

Anfänglich sah mein neues Haus noch so aus. Ich war jedoch nicht untätig, klicken Sie doch bitte auf die einzelnen Zimmer (auch unter dem Dach) und schon sieht alles ganz anders aus!

Jetzt gilt es, auf den nächsten Ausstellungen noch manche Beute zu machen, um dem Wandhaus noch ein wenig mehr Leben einzuhauchen!

Oh ja, ich liebe mein Hobby!

Letzte Aktualisierung 30.05.2018

Dolly-Dress
Wandhaus

luna