Mit einem Schlagzeug fing alles ganz harmlos an ....

Hallo liebe Besucher und Freunde, ich bin es schon wieder, der Jürgen. Wieder ist ein Geburtstag vorbei und wieder hat es etwas minimäßig Drums 1_1_miniGroßartiges als Geschenk gegeben!

Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, bin ich ja ein absoluter Fan der Arbeiten von Sybille Schwandt, sie hat einfach ein Händchen und vor allem ein sehr feines Gespür für spezielle Projekte!

Soest 2007, 1zu12 die Messe, ein großartiges Erlebnis. Kurz, bevor wir leider wieder nach Hause fahren mussten, ergattere ich noch ein Schlagzeug. Noch wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte aber es war ein Schnäppchen und Miniaturisten Drums 2_1_minifällt doch immer etwas ein, oder?

Okay, ein Schlagzeug hatten wir also schon, jetzt muss noch etwas drumherum gebaut werden. Ja, einen Drummer brauchen wir natürlich auch noch!

Alles kein Problem, wenn man Jutta und Sybille im Team hat! Schnell wurden vage Vorstellungen zu einem virtuellen  Entwurf. Ein Fetzen Papier und ein paar Bleistiftstriche, das Projekt nahm Formen an. Ein Gewölbekeller sollte es werden, tief unten im Haus, in dem man so richtig ungestört und ohne zu stören üben konnte. Der Drummer? Natürlich sollte es ein Affe sein, ein echt cooler Typ, der die Schießbude kraftvoll bearbeiten konnte, ein Gorilla vielleicht?

Drums 3_2_miniJa, es war wirklich spannend. Was wird Sybille da wieder zaubern? Wie auch immer, es wird wieder ein Meisterwerk werden, das wusste ich, wann es jedoch fertig sein würde?

Was ich nicht wusste, Jutta und Sybille wollten das Projekt zu einem Geburtstagsgeschenk umwandeln und so war die Wartezeit doch sehr kurz für mich.

Kaum zu glauben, als ich meinen Keller sah war ich einfach nur begeistert. Er sah genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Nein, das stimmt nicht, er war noch viel, viel besser! Ringo, so tauften die Mädels den Drummer, ist ebenfalls einfach die Wucht!

Was soll ich noch sagen, die Bilder sprechen für sich! Einfach in Ruhe anschauen und so wie ich in natura immer wieder neue Details entdecken.

Vielen lieben Dank an Jutta und Sybille auch an dieser Stelle. Ihr habt es wieder einmal geschafft, mich so richtig angenehm zu überraschen!

Drums 3_1_mini
Drums 4_1_mini
Drums 2_2_mini

Die Bilder wurden mir allesamt von Minimonkeys.de zur Verfügung gestellt und sind auch dort zu sehen! Das Copyright liegt somit bei Sybille Schwandt

Letzte Aktualisierung 30.05.2018

Dolly-Dress
Ringo

luna