Einen lange gehegten Wunsch habe ich mir nun doch noch erfüllt. Ich wollte schon immer einmal so einen richtigen Kellerraum in 1:12 haben und - tataaa - hier ist er!

Da kann man sich doch mal so richtig austoben und braucht keine Rücksicht darauf zu nehmen, dass auch alles schön zusammenpasst!

Ein wenig Gerümpel hier, eine Hobbyecke da, etwas zum Spielen für Papi dort. Ein leicht ramponierter Sessel, zum Wegwerfen viel zu schade, ein Hirschgeweih, das irgendwie nirgends mehr hingepasst hat. Die Puppenkinder-Puppenstube, die Papi immer noch nicht weitergebaut hat. Natürlich auch die Spielzeugeisenbahn für Vater (oder doch für den Sohnemann?) und, und, und.

Es ist wie im wirklichen Leben, so ein Kellerraum hat schon seine Vorteile und sicher finde ich noch viel mehr “Gerümpel”, das man hier noch unterbringen kann!

20060605_links_mini
20060605_rechts_mini
20060605_Bike_mini
20060605_Truhe_mini

Letzte Aktualisierung 30.05.2018

Dolly-Dress
Keller

luna