Da hätte das Team von “Haus im Glück” wohl schon einiges zu tun gehabt! Wir nehmen es aber so, wie es kommt. Die Feuchtigkeit dringt durch die Mauern und es zieht durch die Fenster. Aber wenigstens das Dach ist dicht!

Viel Platz jedenfalls, einiges an Kleinigkeiten unterzubringen, deren Anfertigung und Beschaffung schon machmal sehr mühsam ist. Doch das ist ja das schöne an unserem Hobby, immer wieder fällt einem etwas Neues ein und der Quell der Ideen ist nahezu unerschöpflich!

Doch schauen Sie selbst! 

Alte_Mauern 002_2

Alte_Mauern 003_2

Alte_Mauern 005_2

Alte_Mauern 006_2

Alte_Mauern 009_2

Alte_Mauern 014_2

Hinter_alten_Mauern 003_2

“Hinter alten Mauern” ist wieder einmal ein kostenloser Workshop unserer unbeschreiblichen Rita, auch das Püppchen wurde von ihr angefertigt!

Letzte Aktualisierung 30.05.2018

Dolly-Dress
Hinter alten Mauern

luna