Bei einem Workshop von Rita Beninde habe ich es nun endlich geschafft, den Uhrenladen fertigzustellen! Hier können Sie das Resultat sehen.

Uhrenladen 003_1

 

Uhrenladen 001_1

Nach einigen Wochen filigraner Arbeit ist schließlich das daraus geworden. Die Figuren habe ich mir von Rita anfertigen lassen, denn die hat es echt drauf!

Uhrenladen 005_1

 

Uhrenladen 006_1

Die Schaukästen sind den Bildern des Malers Anton Pieck nachempfunden, der wunderschöne Aquarelle angefertigt hat. Das ist also ein Aquarell in 3 D, sehr populär in der heutigen Zeit!

Letzte Aktualisierung 04.06.2015

[Home] [Puppenhäuser] [Schaukästen] [Mini-Mundus] [Jack the Ripper] [Keller] [Affentheater] [JoaufemKlo] [ShabbyChic] [Market Stall] [Ringo] [Laden] [Uhrenladen] [Kalter Winter] [Toy-Shop] [Marktstand] [Sommertraum] [Meine Swaps] [Puppen] [Handarbeiten] [Links] [Kontakt] [Weihnachten] [Berichte] [Impressum] [Presse]