Unser Sommertraum “ljeto iz snova” heißt so oder so ähnlich. Das soll kroatisch sein und uns an eine schöne Zeit im Urlaub auf der Insel “Hvar” erinnern.

CIMG4071_klein

CIMG4072_klein

Inmitten von riesigen Lavendelfeldern, die ihren betörenden Duft verströmten, umringt von tausenden zirpenden Grillen fiel es uns leicht, den Alltagstrott zu vergessen und das Leben zu genießen!

Nun habe ich eine kleines Stück davon in unsere Stube gezaubert und kann mich gar nicht sattsehen! Tja es ist wie ein kleiner Altar, den ich mir eingerichtet habe! Ganz so, wie es die Initiatorin der Arbeit Rita wohl mit ihrem Internet-Workshop gewollt hat.

Natürlich ist auch dieser Schaukasten noch nicht fertig. Viele Blumen werden noch in ihm verschwinden und sicher gibt es die eine oder andere Kleinigkeit auf div. Messen zu finden und zu platzieren.

CIMG4073_klein

CIMG4075_klein

CIMG4076_klein

CIMG4080_klein

CIMG4081_klein

Ursprünglich war das ganze als “La Taverna” geplant, nun ist aus der Taverne ein “ljeto iz snova” geworden” - das paßt auch!

CIMG4082_klein

CIMG4084_klein

Letzte Aktualisierung 04.06.2015

[Home] [Puppenhäuser] [Schaukästen] [Mini-Mundus] [Jack the Ripper] [Keller] [Affentheater] [JoaufemKlo] [ShabbyChic] [Market Stall] [Ringo] [Laden] [Uhrenladen] [Kalter Winter] [Toy-Shop] [Marktstand] [Sommertraum] [Meine Swaps] [Puppen] [Handarbeiten] [Links] [Kontakt] [Weihnachten] [Berichte] [Impressum] [Presse]