Ja liebe Leute, schon geht es weiter mit den Bastelarbeiten. Hier haben wir meine neueste Errungenschaft, den Marktstand! Auch er ist anlässlich eines Workshops von Rita Beninde entstanden und ist meines Erachtens ganz ansehnlich geworden. Wie auch bei anderen Arbeiten hat der Maler Piek hier wieder eine hervorragende Vorlage für eine Momentaufnahme aus dem alltäglichen Leben geliefert. Dank der Umsetzung von Rita Beninde, die daraus eine Anleitung geformt und uns von der Mini-Uni kostenlos zur Verfügung gestellt hat, bin ich jetzt stolzer Besitzer dieses Werks!

Marktstand 027

Marktstand 021_1

Wie das eben so bei einem Einkauf ist, werden natürlich Neuigkeiten ausgetauscht, zumal ja zu der damaligen Zeit die Informationsquellen noch nicht so ausgeprägt waren wie heute!

Marktstand 023_1

Viel Mühe habe ich auf die Ausrichtung des Obst- und Gemüsestandes verwendet und viele Dinge wie Obst und Gemüse selbst gefertigt. Einige der Sachen habe ich auch von anderen Miniaturenkünstlern erworben!

Marktstand 028_1

Die Püppchen hat wieder einmal Rita Beninde angefertigt. Sie runden das Bild richtig schön ab und verleihen der Szene gleich eine besonderes Ambiente.

Marktstand 030_1

Marktstand 031_1

Marktstand 032_1

Marktstand 033_1

 

 

Marktstand 034

Letzte Aktualisierung 04.06.2015

[Home] [Puppenhäuser] [Schaukästen] [Mini-Mundus] [Jack the Ripper] [Keller] [Affentheater] [JoaufemKlo] [ShabbyChic] [Market Stall] [Ringo] [Laden] [Uhrenladen] [Kalter Winter] [Toy-Shop] [Marktstand] [Sommertraum] [Meine Swaps] [Puppen] [Handarbeiten] [Links] [Kontakt] [Weihnachten] [Berichte] [Impressum] [Presse]