Da sage mal einer, in Sachen Puppenhaus ginge es nicht weiter! Hier habe ich mein nächstes Werk als Resultat eines Workshops mit Rita Beninde Namens “Kalter Winter”.

Es war ja, zumindest was die Temperaturen angeht, in der Tat ein kalter Winter und da ist doch ein wenig Zeit ein Projekt mehr ins Leben zu rufen!

KW 101212_04_1

Die Holzbalken waren verbaut, das Mauerwerk mit winzig kleinen Ziegeln gelegt. Treppen, Türen, Geländer und Lampen waren Installiert. Jetzt ware es an der Zeit, daß der erste Schnee fiel.

KW 110109_02_1

Jetzt ist alles angerichtet, die Bewohner können kommen!

KW 110109_03

KW 101030_01_1

Na, jetzt ist aber Leben in der Bude! Es gibt ja so viele Neuigkeiten auszutauschen und es muss schnell gehen, denn das Wasser soll ja schließlich nicht kalt werden!

KW 101031_01_1

Die Püppchen habe ich von Rita Beninde und die runden das Bild einfach vollkommen ab!

Letzte Aktualisierung 04.06.2015

[Home] [Puppenhäuser] [Schaukästen] [Mini-Mundus] [Jack the Ripper] [Keller] [Affentheater] [JoaufemKlo] [ShabbyChic] [Market Stall] [Ringo] [Laden] [Uhrenladen] [Kalter Winter] [Toy-Shop] [Marktstand] [Sommertraum] [Meine Swaps] [Puppen] [Handarbeiten] [Links] [Kontakt] [Weihnachten] [Berichte] [Impressum] [Presse]