Der Workshop “Crooked-House” war ja erst einmal der Anfang. Ich bin immer noch (und werde auch in der nächsten Zeit) mit dem Haus beschäftigt sein. Es gibt noch so viel zu tun! Hier werden Sie exklusive Zeugen der Entstehung und Weiterentwicklung meines “schiefen Hauses”!

Crooked_001_mini Crooked_003_mini

Hurra, mein Haus hat endlich ein Dach, und was man nicht sieht, ist die elektrische Verkabelung.

Crooked_CIMG0001_mini
Crooked_CIMG0003_mini

Jetzt hat das Haus schon seinen Anstrich und das Dach ist so weit fertig!

Und nun geht es Schlag auf Schlag. Das Haus ist auf die Base gesetzt und hat sogar schon eine Gartentüre und eine schicke Mauer (man achte auf den Schornstein)..

Crooked_001_3_mini
Crooked_002_3_mini

Wie es weitergeht? Schauen Sie hier!

Crooked_House 004_mini

Crooked_House 004_02_mini

Crooked_House 005_mini

Dachshaus 001_mini

Dachshaus 002_mini

Dachshaus 004_mini
Dachshaus 005_mini

Dachshaus 007_mini

Dachshaus 008_mini

Es hat sich einiges getan in letzter Zeit und ich bin schon ein Stück weit stolz. Ich alleine habe diese Haus gebaut und eingerichtet. Es ist schon eine tolle Sache, vor allem nimmt es einem die Scheu, auch einmal Sachen zu machen, die nicht unbedingt zu den Dingen gehören, die man liebt!

Crooked_House 002

Hier sehen Sie die aktuelle Fassade des Crooked House. Die Blumen sind alle von Jeannette Buchholz in höchster Perfektion und auf Maß angefertigt! Und es ist noch nicht vorbei, liebe Jeannette!

Letzte Aktualisierung 04.06.2015

[Home] [Puppenhäuser] [Victorianhouse] [Tudor-Cottage] [Jennys Corner] [Pops Pub] [Wandhaus] [Gewächshäuser] [Orangery] [Schuppen] [Crooked_House] [Tanglewood] [Toad_Hall] [Hinter alten Mauern] [Turmhaus] [Geppetto's Haus] [Schaukästen] [Meine Swaps] [Puppen] [Handarbeiten] [Links] [Kontakt] [Weihnachten] [Berichte] [Impressum] [Presse]